Forza Horizon 5 ist Gastgeber zahlreicher Renndisziplinen – Straßenrennen, Rallye, Straßenrennen, Cross Country sowie Kunststücke, um nur einige zu nennen. Eine weitere Art des Rennens, die beim jüngsten Einstieg der Serie ein größeres Interesse findet, ist das Drag Racing, mit verschiedenen Drag Strips überall.
Drag Races sind einzigartig, da keine echte Führung erforderlich ist. Sie können also Handling und Offroad vernachlässigen und sich nur darauf konzentrieren, so viel Leistung wie möglich in Ihr Fahrzeug zu bringen. Dazu gibt es 2 Phasen – das Auto bauen und auch tunen. Dieser Leitfaden wird Sie sicherlich durch beide führen, damit Sie in einem Drag-Rennen die bestmögliche Effizienz aus Ihrem Fahrzeug herausholen können.
So bauen Sie ein Drag-Car in Forza-Perspektive 5
Die eigentliche Option Auto spielt eigentlich keine Rolle, da Ihre Herausforderer im Einzelspieler Ihrem Autotyp und auch Ihrem Rang entsprechen, und auch im Internet spielt das Matchmaking natürlich immer noch eine Rolle – gerade geschossen, um Ihr Auto zu konstruieren, als ob sein PI-Ranking auf oder nahe der Spitze des Kurses landet . Wenn Sie in der offenen Welt ohne Einschränkungen einfach mit engen Freunden Drag-Racing fahren, wählen Sie schnell und leistungsstark etwas aus, um wirklich die Oberhand zu gewinnen.
Was Upgrades angeht, Sowohl der Start als auch die Beschleunigung sind Ihre größten Bedenken, die von der Rate eingehalten werden . Handling, Bremsen und Offroad kann man praktisch übersehen, da sie wenig bis gar keinen Einfluss auf ein Dragrace haben. Die größten Upgrades, auf die Sie achten sollten, sind Drag-Reifen und auch die Verbreiterung der Reifen, die Ihr Auto verwendet, um zu erhöhen (hinten für RWD, alle für AWD; FWD ist nicht wirklich großartig für Drag-Racing, also überprüfen Sie möglicherweise die Umbauten, wenn Ihr Auto es ist FWD auf Lager).
Eine weitere gute Wahl ist das Rallye-Fahrwerk. Dies mag zunächst verwirrend erscheinen, bietet Ihnen jedoch eine höhere Reisehöhe, die Ihren Abtrieb minimiert (Abtrieb ist aufgrund seiner beherrschbaren Kraft für normale Autorennen unerlässlich, aber auch hier können Sie das Handling für Drag-Racing vernachlässigen). Je größer Sie über dem Boden sind, desto größer ist der Schub, den Sie für Geschwindigkeit und Geschwindigkeit sehen. Ein weiterer Teil, den Sie sich schnappen sollten, ist eine Übertragung, die die Ausrüstungsanpassung freischaltet, da dies ein entscheidender Teil der letzten Hälfte des gesamten Vorgangs sein wird. Ebenso, wenn Sie ein AWD-Auto verwenden, könnte ein Differential zum Öffnen der kompletten Diff-Abstimmung ebenfalls eine gute Idee sein.
Dann probiere einfach jede Alternative aus und füge alles hinzu, was die Geschwindigkeit und den Start verbessert, und bewerte auch, wenn es machbar ist . Es gibt keine magische Alternative, die jeder Kleinigkeit hilft, da sie sich von Fahrzeug zu Fahrzeug und LKW erheblich unterscheidet – die Serienkomponenten könnten bei einigen Premium-Autos und -Trucks sogar die effektivste Alternative sein – aber achten Sie einfach darauf, was die einzelnen Komponenten bewirken mach es so gut wie es dir gut geht.
So stimmen Sie ein Drag-Auto in Forza-Perspektive 5 . ab
Informationen zu den Grundlagen der Anpassung finden Sie in dieser Anleitung – Es ist ein ausgezeichnetes Konzept, eine Vorstellung davon zu bekommen, worum es bei der Anpassung in der Vergangenheit ging, wenn man sich in noch speziellere Melodien vertiefte. Einige Anpassungsbereiche sind für den Widerstand weitgehend sinnlos, daher gehen wir hier auf die wesentlichen ein und alles andere muss je nach Wahl höchstens kleine Optimierungen erfordern.
Für die Reifen ist bei einem RWD-Auto ein hoher Druck für maximalen Grip am besten, obwohl eine geringere Belastung hinten und eine höhere Belastung vorne zu einem härteren Start führen können. Fahren Sie bei AWD-Autos und -Trucks einfach mit optimalem Grip auf dem gesamten Board, obwohl dies je nach Diff-Einstellung unterschiedlich sein kann es „irgendwie“ RWD, also je besser die Kraft nach hinten geleitet wird, desto enger muss Ihre Reifenabstimmung mit der von RWD-Autos übereinstimmen. Dieses Prinzip umfasst alle Tuning-Abschnitte für AWD, wenn es um Front vs. Heck geht – fangen Sie irgendwo dazwischen an und nähern Sie sich auch den RWD-Vorschlägen an, je mehr Ihr Zentraldiff das Heck bevorzugt.
Eine andere Stelle, die es wert ist, angepasst zu werden, ist Ihre Flughöhe – haben Sie keine Angst, es ungefähr zu nennen, um diesen lästigen Abtrieb zu reduzieren. Sie werden überhaupt keine Kurven fahren, so dass die Berücksichtigung der Vorteile des Luftwiderstands sicherlich sowieso verloren geht. Aus demselben Grund können Sie die Abstimmung der Ähnlichkeits-ARB, Ausrichtung, Bremsen usw. ignorieren, obwohl es kein negativer Vorschlag ist, Ihre Federung weicher zu machen, um Ihre Reifen beim Fahren zu halten; Senken Sie alle Federungsschieber außer der tauben Steifigkeit sowie die vordere Zugstufe, die Sie einstellen sollten . Diese Faustregeln sind viel besser für AWD-Autos und -Lkw geeignet, da ihre Leistung 4 statt 2 geteilt wird. Daher ist es viel wichtiger, jeden Reifen auf dem Boden zu halten.
Das Schwierigste beim Song ist das Getriebe. Sie müssen das richtige Gleichgewicht zwischen Geschwindigkeit und Geschwindigkeit finden – zu hohe Geschwindigkeit sowie Sie werden die Räumung nicht schnell genug verlassen, viel zu viel Beschleunigung und Sie werden alle anderen am Anfang zurücklassen, nur um als Geschwindigkeit Ihres Fahrzeugs überholt zu werden Spitzen. Ein schneller Start ist sehr wichtig, wie wir bei Upgrades gesehen haben, aber Sie brauchen immer noch eine ausreichende Höchstgeschwindigkeit, um erschwinglich zu bleiben, damit Sie sie nicht vollständig vergessen können.
Es gibt keine hervorragende Einstellung für das unten stehende Tuning – wählen Sie einfach eine vernünftige Mitte für den Endantriebsschieberegler und prüfen Sie ihn, dann nehmen Sie die Feinabstimmung vor, wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Auto noch mehr von dem einen oder anderen nutzen kann . Sie können auch die Schieberegler für private Geräte ein wenig basteln – längere Geräte bedeuten weniger Zeit, die Sie vorher in die Bewegung investieren müssen, können jedoch die Effektivität Ihrer Gesamtgeschwindigkeit beeinträchtigen. Ein ausreichend langer Anfangsgang, um sicherzustellen, dass Ihre Reifen vor dem allerersten Schaltvorgang Grip haben, und ein Burnout zu minimieren, ist definitiv eine Überlegung wert. Auch hier führt Versuch und Irrtum zu den Antworten hier. Das Spielen auf dem Handbuch mit Kupplung ist das Beste für Drag, wenn man bedenkt, dass es die schnellsten Gangwechsel ermöglicht.
Sobald Sie einen Basissong für jeden dieser Schieberegler haben, bieten Sie Ihrem Auto einen Versuch an und optimieren Sie ihn nach Bedarf. Tuning ist ein iterativer Prozess, also scheuen Sie sich nicht, zu überprüfen oder zu überarbeiten, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Fahrzeug die Änderungen sicherlich nutzen würde . Wenn Sie etwas haben, mit dem Sie mehr als zufrieden sind, sind Sie fertig! Ihr spezialisiertes Konstrukt sollte es Ihnen ermöglichen, Rennen mit Ihren guten Freunden bequem zu dominieren, und Sie werden auch eine Kraft sein, mit der Sie auf dem Dragstrip rechnen müssen.